Hochzeits-Fotografie

Liebe Brautpaare, sehr gerne begleite ich fotografisch eure Hochzeit.

Das können nur die wichtigsten Momente wie die standesamtliche Trauung sein oder der gesamte Tag als umfassende Hochzeitsreportage: Die Abholung der Braut, die Fahrt zur Kirche, die Trauung und natürlich zu guter Letzt die rauschende Hochzeitsfeier.

Meine Bilder fangen die emotionalen Momente ein und zeigen eure Liebe & Zweisamkeit.

Als versierter Hochzeitsfotograf habe ich den geübten Blick für die Motive eures großen Tages. 

Für diese brillanten Bilder arbeite ich mit Engagement und professionellem Equipment. Alle Hochzeitsfotos stelle ich in einer Online-Galerie bereit. So können auch die Hochzeitsgäste, wenn gewünscht, direkt darauf zugreifen.

Vorab treffe ich mich gerne unverbindlich auf einen Kaffee mit euch, damit wir uns kennenlernen können, um zu schauen, ob die Chemie stimmt.

Das ist für euch und für mich gleichermaßen wichtig. Nur bei gegenseitiger Sympathie können Hochzeitsbilder entstehen, die ihr euch immer wieder gerne anschaut.

Na, wann plaudern wir mal über die Fotos eurer geplanten Hochzeit?